Startseite
    deutsche polizisten schützen die faschis
  Über...
  Archiv
  Mein <>
  Meine schöne Tanzmusik..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine süsse mia
   fleeeense rockt einfach!!
   coole mädels aus leipzig
   die band,wo meen ännchen spielt
   kann man coole sachen kaufen,schaut ma rein
   muss ich da was zu sagen
   supa band aus flense
   wichtiges thema..-
   geile band!!



http://myblog.de/punkmini

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus die maus!

puuuh..ne menge gibbet zu erzählen..wm ist vorbei..ich bin endtraurig über unseren "nicht-sieg"" hätts den jungs zu sehr gegönnt...bei mir fängt jetzt auch wieder training an..auswärtsspiele..ohje samstags und sonntags früh aufstehen..das wirdn spass..

noch etwas ist passiert..ich trinke keinen alkohol mehr!keine kippen,kein grass.aus die maus.ich wäre vor 3 wochen fast gestorben,hab schon den teufel rufen hören.kann von glück reden das nen guter kumpel bei mir war der mich heimgebracht hat .ich hab ziemlich vielen menschen die mich lieb haben sorgen bereitet-zu unrecht! denn soetwas muss nicht sein..jetzt kommt zum glück wieder sport und ne menge arbeitsstress auf mich zu,das heisst ich komme nicht zum lottern.sehr schön!!
12.7.06 21:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung