Startseite
    deutsche polizisten schützen die faschis
  Über...
  Archiv
  Mein <>
  Meine schöne Tanzmusik..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine süsse mia
   fleeeense rockt einfach!!
   coole mädels aus leipzig
   die band,wo meen ännchen spielt
   kann man coole sachen kaufen,schaut ma rein
   muss ich da was zu sagen
   supa band aus flense
   wichtiges thema..-
   geile band!!



http://myblog.de/punkmini

Gratis bloggen bei
myblog.de





müde..nurnoch müde.bin grad aus frankreich zurück,meine augen nurnoch halb so gross wie sonst,meine beine schmerzen,meine füsse??tot?
saulange gefahren,14 std mit zug.nette leute getroffen,ne punkrockband besetzt aus mädels,super nett.3 tage kein alkohol,3 tage kein warmes essen.
joga,ich hab das zum ersten mal gemacht,ich glaub aber ich bin dafür zu unsportlich.hab auch mega geile neue bilder gemacht,die sind bald hier zusehen.
jetzt muss ich mich erstmal an mein bett gewöhnen,der schlafsack sagt ahoi!
so wie ich jetzt..bin mal pennen
5.6.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung