Startseite
    deutsche polizisten schützen die faschis
  Über...
  Archiv
  Mein <>
  Meine schöne Tanzmusik..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine süsse mia
   fleeeense rockt einfach!!
   coole mädels aus leipzig
   die band,wo meen ännchen spielt
   kann man coole sachen kaufen,schaut ma rein
   muss ich da was zu sagen
   supa band aus flense
   wichtiges thema..-
   geile band!!



http://myblog.de/punkmini

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutsche polizisten schützen die faschis

12.9.06 12:54


wuuaaaa

alles stink langweilig! hier stinkts fürchterlich..berlin ruft..tatüütataaa..
hab noch nie sone langweilige und besoffene stadt wie flensburg gesehn.
hier kann man ja nur irre werden.
7.9.06 20:33


gestern turbostaatler genossen..wie immer toll..alles nass..ungeduldig gewartet bis es endlich los ging..durchgehalten..augen zugemacht ,genossen ..
wie immer ein erlebnis mit niveau..
26.8.06 20:29


oki du..ich will echt ma wissen wer du bist..unheimlich unheimlich..
20.8.06 01:48


ich freue mich ja immer riesig über neue gb einträge..aber wer bitte ist ??? .. bitte melden bitte melden..
19.8.06 15:17


ohhh ..lange hab ich diesen blog nicht mehr genutzt.
bin in der zwischenzeit mega krank geworden
gliederschmerzen
muss schnellstens gesund werden konzerte stehn an
turbostaat bullet for my valentine anti-flag
ohja ich feu mich so
ohh zsk hatte ich vergessen die seh ich ja auch ende september
anna ,meene süsse danke für deinen lieben gb eintrag
nico ,du wirst niemals schizo ,denn ich bins schon und weiss wie dat is*lach*
tanze hier ganz allein zu flogging molly,bin nie zu krank um zu tanzen
mini tanzt halt gern
nächste woche neues piercing..drittes in der lippe
juhu
meine cousine ist so mutig,die macht sich die allein
oh wie würd ich geld sparen..
morgen früh zum onkel doc
krankschreiben lassen
muss sein
leider..
17.8.06 20:00


aus die maus!

puuuh..ne menge gibbet zu erzählen..wm ist vorbei..ich bin endtraurig über unseren "nicht-sieg"" hätts den jungs zu sehr gegönnt...bei mir fängt jetzt auch wieder training an..auswärtsspiele..ohje samstags und sonntags früh aufstehen..das wirdn spass..

noch etwas ist passiert..ich trinke keinen alkohol mehr!keine kippen,kein grass.aus die maus.ich wäre vor 3 wochen fast gestorben,hab schon den teufel rufen hören.kann von glück reden das nen guter kumpel bei mir war der mich heimgebracht hat .ich hab ziemlich vielen menschen die mich lieb haben sorgen bereitet-zu unrecht! denn soetwas muss nicht sein..jetzt kommt zum glück wieder sport und ne menge arbeitsstress auf mich zu,das heisst ich komme nicht zum lottern.sehr schön!!
12.7.06 21:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung